Fahrradtour # Am Ziel

Du betrachtest gerade Fahrradtour # Am Ziel

Souverän, mit Kraft, Vertrauen und Gemeinschaftsgefühl haben alle neun Radfahrer und Radfahrerinnen ihr Tourenziel erreicht. Über 700 km sind sie geradelt, mehr als geplant war. Auch wenn es für manche nicht immer einfach war, so haben sie es dennoch gemeistert. Was für ein bestärkendes Erlebnis.

Nun genießen sie noch die Zeit über Pfingsten am Strand. Am Dienstag werden sie dann ihre Rückreise mit der Bahn antreten. Die treuen Drahtesel kommen mit einem Auto zurück in die Heimat. Wer unsere Reisenden persönlich begrüßen möchte, sollte Dienstag ungefähr 14 Uhr an der Freien Talschule in Tonndorf sein. Wir freuen uns schon auf die Heimkehr.

Für die Neuen hier eine kurze Beschreibung zur Fahrradtour:
Sieben Kinder, 10-13 Jahre jung, radeln im Mai 2024 von ihrer Schule aus über 500 km bis zur Ostsee. Mit dieser Herausforderung werden sie selbst und als Gruppe weit über sich heraus wachsen. Gleichzeitig sammeln sie Spenden für die Schulgemeinschaft. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt oder spenden möchtet klickt hier.

Leider haben wir noch nicht die Kosten der Tour zusammen. Vielleicht schaffen wir bis Ende nächster Woche noch die letzten Euros. Solange läuft unsere Spendenaktion noch unter www.betterplace.org. Die Gesamtsumme haben wir auf die Tourkosten reduziert und danken euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und Anteilnahme. Das letzte Update kommt dann zur Heimkehr.