Räume mieten

Unser liebevoll ökologisch saniertes Schulgebäude bietet außerhalb des regulären Schulalltags eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten. Die verarbeiteten Naturmaterialien verleihen den Räumen eine gemütliche, liebevolle Atmosphäre. Bewusst haben wir auf strahlende Technik wie z.B. W-LAN verzichtet.

Gerne unterbreiten wir Dir ein individuelles Angebot wie du unsere schönen Räume nutzen kannst.

Du willst die ganze Schule mieten? Dann sprich uns an und wir finden eine attraktive Lösung.
Im Regelfall erheben wir eine Kaution für die Räume in Höhe von 50 % der Mietsumme.

Preisliche Orientierung:
Alle Räume:
2h / ca. 30 €
6 h / ca. 60 €
Ganztägig / ca. 120 €

Dachgeschoss

Der Raum hat eine Fläche von ca. 30 Quadratmetern.

Warmer Holzboden, Lehmwände, dimmbares Licht, Ausblick auf den Turm von Schloss Tonndorf, Kabelgebundenes Internet, Flipchart Nutzung möglich, Küchennutzung möglich, WC Räume Beamer vorhanden etc.

Dachgeschoss

Kunst-Atelier KreativRäume

Großer Schulraum – Saal – Seminarraum

Der Raum hat eine Fläche von ca. 60 Quadratmetern

Warmer Holzboden, Lehmwände, großer Holztisch, Helles Licht, Südseite -Sonnenseite, kabelgebundenes Internet, kleine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Spülmaschine, Flipchart Nutzung möglich, WC Räume, Beamer vorhanden, Video Konferenztechnik mit großem Bildschirm.

Nur die Küche…nur kochen sprich uns an und wir finden eine Mietlösung !

Preisliche Orientierung

Küchennutzung