Fahrradtour # Tag 11

Du betrachtest gerade Fahrradtour # Tag 11

Wahnsinn, heute ist unsere Fahrradgruppe wieder über 70 km gefahren. Sie haben sich angewöhnt gleich um sieben zu starten. Und die Kinder kämpfen sich trotz viel Wind (oft Seitenwind) in der Gruppe voran. Heute hatten sie zudem einen sehr schönen Besuch in Schwerin und haben im Schloßpark Pause gemacht.

Heute übernachten sie an den Schweriner Seen und sind aufgeregt und voller Vorfreude. Denn am Freitag sind es nur noch 45km bis zum Timmendorfer Strand. Wie unsere Begleiter berichten, ist die Zeit wie im Flug vergangen, auch wenn sie schon fast zwei Wochen unterwegs sind und sehr viel erlebt haben.

Sowohl die Familien der Radfahrenden als auch die in Tonndorf gebliebenen Kinder unserer Schule fiebern mit und drücken die Daumen.

Für die Neuen hier eine kurze Beschreibung zur Fahrradtour:
Sieben Kinder, 10-13 Jahre jung, radeln im Mai 2024 von ihrer Schule aus über 500 km bis zur Ostsee. Mit dieser Herausforderung werden sie selbst und als Gruppe weit über sich heraus wachsen. Gleichzeitig sammeln sie Spenden für die Schulgemeinschaft. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt oder spenden möchtet klickt hier.