Fahrradtour # Tag 7 und 8

Du betrachtest gerade Fahrradtour # Tag 7 und 8
 Am Tag 7 hat unsere starke Gruppe 54 km zurück gelegt und ist in Werben auf dem Campingpplatz angekommen. Hier biegt die Elbe nach Westen ab. Allen geht´s gut und sie sind fit wie ein Turnschuh.

Am heutigen Tag (Tag 8) starteten unsere RadsportlerInnen noch vor dem Frühstück um 7 Uhr um der Hitze zu entgehen. Essen braucht man nicht für die ersten 20 km (haben sie herausgefunden)! Das heutige Ziel ist Gartow, südlich der Elbe, welches schon um 12 Uhr erreicht wurde. Danach gab´s großen Badespaß für Alle! Ab morgen verlässt die Gruppe die Elbe und steuert nach Norden… Dann ist die Ostsee nicht mehr weit!

Für die Neuen hier eine kurze Beschreibung zur Fahrradtour:
Sieben Kinder, 10-13 Jahre jung, radeln im Mai 2024 von ihrer Schule aus über 500 km bis zur Ostsee. Mit dieser Herausforderung werden sie selbst und als Gruppe weit über sich heraus wachsen. Gleichzeitig sammeln sie Spenden für die Schulgemeinschaft. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt oder spenden möchtet klickt hier.