Start der Fahrradtour

You are currently viewing Start der Fahrradtour

Endlich ging es los!

Heute morgen um 9 Uhr starteten unsere sieben großen Kinder gemeinsam mit Axel und Jan ihre Herausforderung und Spendentour mit Fahrrad Richtung Ostsee. Auch wenn es regnete, war die Aufregung und Freude rießengroß. 500 km liegen vor Ihnen, wir drücken alle Daumen und danken euch für eure Unterstützung. Wenn ihr die Tour verfolgen wollt, dann schaut gerne hier oder unter www.betterplace.org rein, wir halten euch auf dem Laufenden.

Für die Neuen hier eine kurze Beschreibung zur Fahrradtour:
Sieben Kinder, 10-13 Jahre jung, radeln im Mai 2024 von ihrer Schule aus über 500 km bis zur Ostsee. Mit dieser Herausforderung werden sie selbst und als Gruppe weit über sich heraus wachsen. Gleichzeitig sammeln sie Spenden für die Schulgemeinschaft. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt oder spenden möchtet klickt hier.